Aktuelle Zeit: Mo 28. Apr 2025, 00:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 20:14 
Administrator

Zitat:
In das Weltgeschehen wird der Herr eingreifen zur rechten Zeit, und zwar werden von nun an in etwa vierzig Tagen weithin sichtbare Himmelserscheinungen bemerkbar werden, und aller Augenmerk wird diesen gelten, da der Stand der Sonne keinerlei Erklärung dafür geben kann. Es ist dem Menschen wohl gegeben, zu forschen .... ihr werdet auch vieles auf Grund der Naturgesetze zu erklären vermögen, doch sobald außergewöhnliche Erscheinungen eine solche natürliche Erklärung nicht zulassen, stehen die Weisen der Welt vor einem Rätsel. Und dieses liegt in der Absicht des göttlichen Schöpfers. Wo alle menschlichen Erklärungen hinfällig sind, dort beginnen dann die Fragen, die sich auf die Unendlichkeit oder ein göttliches Wesen beziehen .... Ihr sollet daher beachten, daß die göttliche Macht keineswegs in anderer Form sich äußert, als es für die auf der Erde lebenden Menschen geistig zuträglich ist .... Sie müssen erkennen können die Leitung und Allmacht Gottes, so sie nur den Willen dazu haben .... es muß ihnen aber andererseits auch die Möglichkeit bleiben, solchen Erscheinungen gegenüber völlig teilnahmslos zu verharren, wenn ihr Wille sich eben in aller Verstocktheit nicht zum geistigen Erkennen lenken läßt. In unmittelbarem Zusammenhang mit diesen Erscheinungen wird auch die Temperatur eine so außergewöhnliche sein, daß sich die Menschen fragen werden um die Ursache solcher auffälligen Veränderungen, und die einfachste Lösung wird man nicht finden ....

aus BD748

Wenn ich mir die historischen Wetterdaten anschaue (20.1.1939 plus 40 Tage sind, wenn ich recht zähle, der 2.3. (11 Tage im Januar, 28 Tage im Februar, 1 Resttag im März) und das kann man heute sehr einfach und komfortabel im Internet

http://www.wetterzentrale.de/topkarten/fskldwd.html

kann ich darin für Deutschland nichts erkennen, was es nicht so ähnlich auch andere nähere Jahre gab. Man kann dort das Datum einstellen und sogar per Klick ein Jahr vor oder zurückgehen.

Hat sich darüber schon jemand Gedanken gemacht oder gar damals etwas notiert? Wenn damals nichts entsprechendes geschehen sein sollte, müßte das schließlich Fragen aufgeworfen haben.

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde